Menschenrechte für Priesterkinder

 

März 2017

Das ARD-Mittags-Magazin hat heute, 09. März, einen Beitrag über Priesterkinder gesendet, in dem David Weber zu Wort kommt.







Bzw. direkt bei ARD-Mediathek.

Januar 2016

In der SWR Talkshow NachtCAFÉ  mit dem Titel "Das Kreuz mit dem Sex" vom 29.01.2016 schildert Marco Palmiro Stoop, der Sohn eines katholischen Pfarrers, seine bewegende Geschichte (ab 01:03 h der Sendung).








Wer Weihbischof Jaschke, einen anderen Gast der Sendung, aufforden möchte, sich dem Thema Diskriminierung von Priesterkindern zu stellen, kann ihn über seine persönliche Referentin anschreiben: pielken@erzbistum-hamburg.de

Mai 2015

In dem angesehenen kritisch-katholischen Magazin "The Tablet International" konnte David Weber in seinem Autorenbeitrag (englisch) die Diskriminierung von Priesterkindern erläutern.

2014

2010

2009

Ältere